Amelie

Amelie Greza

Amelie ist großartig. Sie arbeitet seit 2023 bei uns und ist mittlerweile ein unverzichtbares Mitglied unseres Teams. Als Veranstaltungskauffrau kümmert sie sich um die bedarfsgerechte Personal-/Materialplanung der Veranstaltungen. Dazu gehört die Beratung der Kunden, die Erstellung von Angeboten, die Koordination mit Dienstleistern sowie die Projekt-Betreuung.

Verantwortlich für
  • Crewservice
  • Material-Disposition
Veranstaltungskauffrau
Veranstaltungskauffrau
Veranstaltungskauffrau
Veranstaltungskauffrau
Veranstaltungskauffrau
So unterstützt Sie
Amelie Greza

"Mit Freude den Überblick behalten"

Ich unterstütze mein Team und begleite unsere Kundinnen und Kunden bei ihren Veranstaltungen

0
1
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
%
Mietpark

Sie benötigen das passende Equipment für Ihre Veranstaltung? Melden Sie sich bei mir, ich kenne unser Portfolio.

0
1
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
%
Personalservices

Die Organisation und Koordination des Personals ist eine meiner spannendsten und zugleich erfüllendsten Aufgaben.

Erhalten Sie Einblicke

Sie sind interessiert an unserer Arbeit?

Erhalten Sie Einblicke in vorhergehende Projekte, in denen wir andere Unternehmen bei der Umsetzung Ihres Events unterstützten.