LOCO Veranstaltungsservice GmbH - Ihr Partner für Event-Infrastruktur, Absperrungen, Bodenschutz, Event-Ausstattung, Mietmöbel und Site-Equipment
Unzählige Veranstaltungen liegen bereits 2025 hinter uns, nun blicken wir auf die zweite Jahreshälfte.
Im ersten Halbjahr haben wir zahlreiche Events mit unserer Crew unterstützt - von Konzerten bis zum Open-Air, von Backstage über Veranstaltungsräume bis hin zu kompletten Umbauten von Hallen.
Unsere Crew stand für Auf-, Ab- und Umbau-Arbeiten bereit und sorgte für reibungslose Abläufe. Ob klassisch in Veranstaltungsräumen oder unter freiem Himmel: Wir lieferten und montierten zuverlässig.
Dabei kamen vielseitige Rollen zum Einsatz: Stagehands, Crewchief, Gabelstaplerfahrer, Teleskopfahrer - alle arbeiteten Hand in Hand für eine effiziente Umsetzung vor Ort.
Dabei agierten wir flexibel, regional und professionell - und bringen mit dem Master-Vendor-Modell und unbefristeter Arbeitnehmerüberlassung, Schlagkraft und Planungssicherheit ins Spiel.
Amelie ist großartig. Sie arbeitet seit 2023 bei uns und ist mittlerweile ein unverzichtbares Mitglied unseres Teams. Als Veranstaltungskauffrau kümmert sie sich um die bedarfsgerechte Personal-/Materialplanung der Veranstaltungen. Dazu gehört die Beratung der Kunden, die Erstellung von Angeboten, die Koordination mit Dienstleistern sowie die Projekt-Betreuung.