Gabelstaplerfahrer-Ausbildung

Allgemeine Ausbildung zum Gabelstaplerfahrer (für Fortgeschrittene)

Sie haben bereits Erfahrungen gesammelt, einen Gabelstapler zu fahren und im Betrieb zu verwenden? Dann kennen Sie bereits die Risiken, die das Heben und Senken von Lasten mit sich bringt. Damit Sie die potentiellen Gefahren Ihres Arbeitsalltages sicher in den Griff bekommen, sollten Sie eine qualifizierte Ausbildung für das Fahren eines Gabelstaplers absolvieren. Mit unserem Fahrerausweis und dem Zertifikat der LOCO Veranstaltungsservice GmbH  genießen Sie außerdem Versicherungsschutz.
Die Ausbildung vermittelt Ihnen an einem Tagen alle nach DGUV Grundsatz 308-001 (BGG 925) vorgeschriebenen Kenntnisse und Fertigkeiten. Sie werden die Technik und Steuerung mehrerer Gabelstapler so eingehend Kennenlernen, dass Sie viele Risiken von vornherein vermeiden können. Praxisnahe Übungen runden die Ausbildung für erfahrene Gabelstaplerfahrer ab.

Theorie:

Praxis:

1 Tag

Teilnehmerkreis

Die Ausbildung richtet sich ausschließlich an Gabelstaplerfahrer, die bereits über Grundkenntnisse und praktische
Erfahrung im Umgang mit Flurförderzeugen verfügen, aber noch keinen Befähigungsnachweis der Stufe 1 haben.

Abschluss

Fahrerausweis zum Führen von Gabelstaplern (Stufe 1) und Zertifikat der LOCO Veranstaltungsservice GmbH

Fachdozenten der LOCO Veranstaltungsservice GmbH

Ihr Nutzen

tba.

Gebühren

Kursgebühr für 1 Tag pro Person 165,00 € inkl. Ausweis, Urkunde und Schulungsunterlagen zzgl. 19  MwSt.

Anmeldung zum Kurs

Bitte senden Sie uns eine Mail an: Anmeldung@LOCO-VS.de

Sie erhalten nach der Anmeldung eine Anmeldebestätigung an die angegebene Email-Adresse.
Die Anmeldung ist verbindlich und kostenpflichtig.

Anmeldedaten: Vorname, Nachname, Anschrift, Geburtsdatum, Telefonnummer, E-Mail-Adresse

Mindestteilnehmer-Anzahl: 4 Personen je Termin

Bei Nichterscheinen, behalten wir uns vor die Schulung abzusagen, bzw. zu verlegen