Mitarbeiter Service

LOCO Stagehands

Der Begriff „Stagehands“ setzt sich aus den englischen Wörtern „Stage“ für Bühne, und „Hands“ für Hände bzw. Helfer zusammen und stammt ursprünglich aus der Zeit der Segelschifffahrt. „Stagehands“ bezeichnet somit nichts anders als „Bühnenhelfer“, wobei diese Tätigkeit mittlerweile weit über den simplen Begriff des Helfers hinausgeht.

Stagehands sind inzwischen individuelle Spezialisten, Allrounder, Monteure, die die vielfältigsten Aufgaben erfüllen. Stagehands transportieren die Technik in Hallen und Stadien, bauen Stahlgerüste, verlegen Bühnenböden, verkabeln und kümmern sich um Licht und Ton.

Absperrung Absperrgitter Mannesmanngitter Konzertsommer Mercedes Benz Museum Veranstaltung Personaldienstleistung Material Bauzaun Stagehand Stagehands Gabelstapler Staplerfahrer

Personal für jeden Bereich

• Aufbau-/Abbaupersonal (Eventhands, Stagehands)
  • Showcrew/Verfolgerscheinwerfer
  • Gabelstaplerfahrer
  • Site-Crew
  • Steelhands
  • Catering-Hilfen
  • Runner
  • Messe-Monteure
  • Messebau-Helfer
  • Lagerhelfer
  • Transporter-Fahrer
  • LKW-Fahrer
  • Projektleiter
  • Supervisor
  • Veranstaltungsleiter
  • Parkplatzeinweiser
  • Umbaupersonal (Bestuhlungen, Hallenumbauten)

Safety first

Wir setzen bewusst eine externe Fachkraft für Arbeitssicherheit ein und haben einen Betriebsarzt. Außerdem werden unsere Mitarbeiter mindestens einmal pro Halbjahr geschult. Die Schulung beinhalten folgende Inhalte:

Stagehand Veranstaltungshelfer Helfer Personaldienstleistung Eventpersonal
Veranstaltung Stagebarrier Stage Barrier Bühnengitter Staplerfahrer Gabelstapler Verladung

Stark in jeder Hinsicht

Je früher wir Ihre genauen Einsatztermine kennen, desto effektiver lässt sich das entsprechende Personal für Sie einplanen. Sollten Sie dennoch einmal kurzfristig Personal benötigen, so werden wir auch in diesem Fall unser Bestes geben, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Da uns die starken Auftragsmonate und somit die Auftragsspitzen frühzeitig bekannt sind, rekrutieren wir kontinuierlich ausreichend Mitarbeiter, um flexibel reagieren und trotzdem Arbeitszeitverordnungen und weitere Vorschriften einhalten zu können.