loco-vs.de

Jahresrückblick 2021 – Personaldienstleistungen

loco-vernstaltungsservice-personaldienstleister-stagehand-messemonteur-monteur-veranstaltungspersonal-stuttgart-leonberg-ludwigsburg-sindelfingen-hallenservice-aufbau-umbau-abbau-konzert-event

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurden wir stets von Corona begleitet, konnten jedoch trotz allem die Veranstaltungen sicher durchführen.

Neben unserem klassischen Tätigkeitsfeld in der Veranstaltungsbranche konnten wir weitere Kunden aus Gewerbe & Industrie akquirieren  und in den Bereichen Lager, Logistik, Montage von Möbeln und Industrieanlagen sowie Corona-Testzentren tätig werden. Dadurch konnten wir unser Knowhow erweitern und unterstützen diese Kunden auch in Zukunft mit unserem Personal.

Einige Highlights dieses Jahres waren die Sommernachts-Open-Air-Kinos in Leonberg und Ludwigsburg sowie das Electrique Baroque Festival, welche wir sowohl bei Aufbau als auch beim Abbau mit Personal unterstützt haben.

Auch in den Versammlungsstätten in Leonberg, Ludwigsburg und Sindelfingen waren unsere Veranstaltungsmonteure/Stagehands tatkräftig bei Umbauten von Bestuhlungen/Sportveranstaltungen am Werk.

Unsere Messemonteure waren 2021 wieder auf den unterschiedlichsten Messen in Mailand, Salzburg, Stuttgart und Friedrichshafen unterwegs.

Und auch dieses Jahr haben wir unsere langjährigen Kunden bei den verschiedensten Auf-/Abbauten im „Im Wizemann“ und auf dem Wasengelände unterstützt.

#rückblick #2021 #veranstaltung #messe #hallenservice #personaldienstleistung #konzert #leonberg #stuttgart #ludwigsburg #sindelfingen #böblingen #veranstaltungsservice #veranstaltungsmonteure #stagehand #stadthalle #mhparena #imwizemann #veranstaltungshelfer #Corona #Pandemie #Logistik #testzentrum #knowhow #Industrie #Spedition #alarmstuferot #kulturgesichter

Personaldienstleistung Aufbau Abbau Umbau Veranstaltungsservice Personal Hallenservice Veranstaltung Event Konzert Open-Air Freilichtbühne Stagehand Eventpersonal Veranstaltungshelfer Messe Messemonteur MHP Arena Forum am Schlosspark Stadthalle Leonberg Stuttgart Ludwigsburg Böblingen Sindelfingen Lörrach Waldshut-Tiengen Electrique Baroque